Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche

Kundenbewertung:

Bert W. am 23.06.2022:

Ich habe selbst viele Jahre Versicherungen verkauft und währenddessen leidvoll erfahren , daß in dieser Branche lügen, tricksen und betrügen die Regel ist.
Jürgen Link hebt sich davon wohltuend positiv ab und ist deshalb für mich in der Assekuranzbranche eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Er ist grundehrlich und tritt bescheiden auf. Bei ihm stehen seine Klienten mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt..
Sein betriebswirtschaftliches Handeln ist mittel- bis langfristig ausgelegt, denn er weiß, daß ihn nur ein rundum zufriedener Klient weiterempfehlen wird..
Deshalb ist er eben nicht -wie die meisten- auf die "schnelle Provision" aus.
Dazu kommt geballtes Fachwissen in sämtlichen Versicherungssparten..
Aus all diesen Gründen genießt Jürgen Link mein uneingeschränktes Vertrauen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: