Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche
Bewertungen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig 

KUNDENBEWERTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunden Bewertungen über VSL /// Ver­sicherungs­makler in Neuhof

L. aus Künzell am 26.11.2015:

Der Herr Link hat uns nun mehrfach schon sehr gut und kompetent Beraten. Er erklärt die Versicherungsinhalte immer so, dass auch wir als Laien das super verstehen. Es ist kein bloses Fachsimpeln, wie man es in dieser Branche öfters erlebt und man sich nach solch einem Termin eher wie überfahren fühlt und meist nicht schlauer ist als vorher.
Herr Link nimmt sich auch die Zeit, die nötig ist um alles Wichtige sachgemäß und einwandfrei abzuschließen. Man steht somit auch als Kunde nicht unter Zeitdruck. Er beantwortet jede Frage sachlich und praxisnah und man bekommt bei Ihm auch nicht das Gefühl vermittelt, dass die gestellten Fragen irgendwie "Dumme Fragen" sind.
Was uns ebenfalls besonders gefallen hat ist, dass Herr Link auch eine zeitnahe Lösung von Problemen anstrebt und somit bereit ist sofort die notwendigen Stellen zu kontaktieren. Dadurch erhalten wir als Kunden auch eine gewisse Transparentz, da wir live bei solchen Gesprächen und Telefonaten anwesend sind.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: