Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche
Bewertungen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig 

KUNDENBEWERTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunden Bewertungen über VSL /// Ver­sicherungs­makler in Neuhof

Doreen und Alexander Ilgenhof aus Heldrungen am 12.11.2015:

Wir als Patchworkfamilie sind mit Herr Link als unseren Ver­sicherungs­makler in vollen Maß sehr zufrieden. Er versteht es in allerbester Weise mit außergewöhnlichen Engagement zu überzeugen und zu motivieren.In neuen Situationen können wir uns auf Hern Link verlassen da er sein Aufgabengebiet beherrscht und optimale Lösungen für uns findet. Herr Link hat unser vollstes Vertrauen und wir schätzen seinen Einsatz wenn Anliegen unsererseits sind. Unsere Empfehlung an andere Kunden geben wir gern weiter.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: