Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche
Bewertungen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig 

KUNDENBEWERTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunden Bewertungen über VSL /// Ver­sicherungs­makler in Neuhof

K.D. aus Fulda am 30.08.2015:

Ich habe mich bezüglich eines Riester Abschlusses und einer Unfall­ver­si­che­rung an Herrn Link in Neuhof gewendet und war vorerst skeptisch, da ich bisher noch nie von einem Ver­sicherungs­makler beraten wurde. Doch die anfängliche Skepsis verflog sehr schnell, da man beim Herrn Link merkt, dass er nicht nur kompetent ist sondern seine Kunden auch wirklich vernünftig betreuen will. Mittlerweile habe ich auch meine bestehenden Verträge von der Generali Versicherung und Ergo Versicherung in die Betreuung von Herrn Link gegeben. Somit entfallen die Vertreter Anrufe und Besuche der genannten Gesellschaften.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: