Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche
Bewertungen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig 

KUNDENBEWERTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunden Bewertungen über VSL /// Ver­sicherungs­makler in Neuhof

C. aus Alsfeld am 08.07.2015:

Es war meiner erster Kontakt mit einem Ver­sicherungs­makler. Sie lagen damit richtig, die Fahrt von Alsfeld nach Neuhof bei Fulda hat sich rentiert. Ich spare nunmehr über 300,- Euro im Jahr bei wesentlich besseren Leistungen. Meine Verträge liefen bisher bei der Mecklenburgischen Versicherung, LVM Versicherung und der R+V Versicherung. Die Lebensversicherung und Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung haben wir bei der Universa Versicherung belassen. Da Herr Link nunmehr auch die Betreuung der bestehenden Verträge übernommen hat, brauche ich keine Besuche und Anrufe von Vertretern mehr. Besonders beeindruckt war ich von dem Vergleich der Unfall­ver­si­che­rung, dass so große Leistungsunterschiede möglich sind, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Danke

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: