Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche
Bewertungen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig 

KUNDENBEWERTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunden Bewertungen über VSL /// Ver­sicherungs­makler in Neuhof

P.S. aus Fulda am 30.03.2019:

Herr Link hat mich gut beraten und unterstützt bei der Suche nach einer für mich geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung und Riesterrenten Versicherung.
Für meine zahlreichen Fragen, nahm er sich die Zeit mit viel Verständnis und Geduld.
Ich hatte nie das Gefühl, das Herr Link mir unbedingt etwas verkaufen wollte. Er gab mir die verschiedenen Angebote mit und konnte mir das in Ruhe überlegen.
Wer auf der Suche nach einem kompetenten Maklerservice für Versicherungen ist, dann VSL VersicherungsService Link aus Neuhof

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: