Versicherungsmakler Neuhof | Fulda - Versicherungsvergleiche
Bewertungen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig 

KUNDENBEWERTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Qualität ist uns wichtig. Um diese dauerhaft sicherzustellen sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen, bitte kontaktieren Sie uns, wenn einmal Probleme auftreten und lassen Sie uns gemeinsam überlegen. Wir freuen uns auch in schwierigen Fällen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

Was unsere Kunden bisher über uns sagen erfahren Sie hier. Wenn Sie bisher noch keine Bewertung abgegeben haben, nur zu. 


Kunden Bewertungen über VSL /// Ver­sicherungs­makler in Neuhof

5.0
5
123
VSL /// VersicherungsService Link – Jürgen LinkAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
123 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
K.K. aus Hintersteinau am 05.02.2023:

Ich bin ohne Empfehlung und durch Zufall auf Herrn Link gestoßen. Seine Beratung hat mir geholfen, eine Summe von jährlich rund 400 Euro gegenüber meiner vorhergehenden Versicherung einzusparen. - bei exakt den gleichen umfangreichen Leistungen, die ich vorher hatte. Die Beratung war auf angenehme Weise fast familiär, ausführlich und ausgesprochen kundenorientiert. Das gibt es also hin und wieder ... mehr ]

A. am 12.07.2022:

Herr Link hat mir geholfen, meine Leistungen bei einer Versicherung einzufordern, welche sich wiederholt geweigert hat, das mir zustehende Geld auszuzahlen. Ohne seine kompetente und kostenlose Unterstützung hätte die Versicherung ihr Ziel erreicht - ich hätte aufgegeben ! Noch einmal vielen Dank ! Und damit nicht genug, hat er mir bei Durchsicht meiner Unterlagen günstigere Alternativen aufgezei... mehr ]

P. am 07.07.2022:

Wir haben seit über 20 eine Geschäftverbindung, und ich kann nur bestätigen dass die Betreuung von VSL einwandfrei klappt, und wir immer gut gefahren sind. Ein guter Serice war uns immer wichtig, und den bekomen wir hier.....und wir wollen auch nicht von allem das billigste haben. Ausgewogene Tarife, und gute Beratung ist uns bei VSL sicher. mehr ]

Eve J. aus Flieden am 30.06.2022:

Sehr kompetenter Versicherungsfachmann mit dem man gerne Verträge abschließt, denn man wird sehr gut beraten! Beratung und Service ist einfach hervorragend! mehr ]

Bert W. am 23.06.2022:

Ich habe selbst viele Jahre Versicherungen verkauft und währenddessen leidvoll erfahren , daß in dieser Branche lügen, tricksen und betrügen die Regel ist. Jürgen Link hebt sich davon wohltuend positiv ab und ist deshalb für mich in der Assekuranzbranche eine absolute Ausnahmeerscheinung. Er ist grundehrlich und tritt bescheiden auf. Bei ihm stehen seine Klienten mit ihren Bedürfnissen im Mittel... mehr ]

W.K. aus Magdeburg am 09.04.2022:

Auf Hr. Link kann man sich verlassen. Berät richtig. Also für mich. Hat mir Alternativen gezeigt und mir geholfen, das Richtige zu tun. Empfehlenswert. mehr ]

Ulrich Pede aus Ottrau am 29.03.2022:

Herr Link bietet einen sehr guten Service und ist jederzeit ansprechbar wenn man ein Problem hast oder auch nur eine Auskunft benötigt. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Weiter so !!! mehr ]

Petra aus Flieden am 21.03.2022:

Alles super. Kann man nur empfehlen. mehr ]

T. aus Neuhof am 17.03.2022:

Top Beratung und immer ansprechbar mehr ]

Sascha Erb aus Hosenfeld am 17.03.2022:

Sehr zu empfehlen. Kompetenz trägt einen Namen: Jürgen Link. Hier fühlt man sich zu Hause. Beratung auf höchstem Niveau. Egal welches Anliegen man hat, es wird immer eine passende Lösung gefunden. Super ehrlich und professionell! Sehr empfehlenswert! mehr ]


Geben Sie uns Ihre Rückmeldung

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld